Praxis Dr. med. Rosenkranz - 
						Ärztin für Allgemeinmedizin - Psychotherapie, Psychoonkologie, Verhaltenstherapie
Praxis Dr. med. Rosenkranz - Ärztin für Allgemeinmedizin - Praxis
Dr. med. Bärbel Rosenkranz
Keusgasse 55
52159 Roetgen
Fon 02471 / 99 00 55
Fax 02471 / 99 00 56
praxis@dr-baerbel-rosenkranz.de
Start Psychotherapie Psychoonkologie Coaching Infos zur Praxis Über mich Kontakt aufnehmen
Praxis Dr. med. Rosenkranz - 
									Ärztin für Allgemeinmedizin - Praxis Alle gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen und Beihilfestellen übernehmen die Kosten für die psychotherapeutischen Leistungen.

In den ersten Terminen hat die Patientin/der Patient viel Zeit, sein Anliegen zu schildern. Gemeinsam suchen wir dann nach der geeigneten Behandlungsmethode und entscheiden, ob eine Psychotherapie durchgeführt werden soll oder ob einige Gesprächstermine zur Krisenintervention ausreichen.

Bei einer Psychotherapie hat ein Patient Anspruch auf 5 sogenannte probatorische Sitzungen. Dann wird ein Antrag auf Kostenübernahme der Therapie beim Versicherer gestellt.